Strickset Box Second Life mit NDL Kissen, DE+FR

86 % recyceltes polyester, 14 % acrylic

Strickset für selbstgestrickte Kissen

Kissen sind zum kuscheln da - und zum Dekorieren. Doch bevor sie zum Einsatz kommen können, müssen sie erst gestickt werden. Denn wir finden: selbstgestrickte Kissen strahlen einen ganz besonderen Charme aus. Wenn das Garn dann auch noch umweltbewusst und nachhaltig ist – herrlich. In unserem Strickset findest du alle Materialien, die du zum Stricken einer Kissenhülle brauchst: 3 Knäuel des nachhaltigen Garns Gründl Second Life aus recycelten PET-Flaschen, eine passende Rundstricknadel und eine Schritt-für-Schritt-Strickanleitung für eine Kissenhülle im Patent- und Netzmuster der Größe 40 x 40 cm. Damit kannst du sofort mit dem Stricken deines Kissens ohne Reißverschluss starten. Stricken nach Anleitung war noch nie einfacher. Denn wir nehmen dich mit einer leicht verständlichen Anleitung sinnbildlich an die Hand und fiebern jede neue Mache und Reihe mit dir mit. Freue dich auch eine zweifarbige Kissenhülle mit spannendem Muster, die deine vier Wände so richtig aufhübscht.


Die Gründl DIY-Box zum Stricken eignet sich optimal für Strickanfänger:innen oder als Geschenk für Strickfreund:innen.

Article number: c4905-BOX-13-12
Composition: 86 % recyceltes polyester, 14 % acrylic