Über uns
Handarbeitsprodukte mit Persönlichkeit

Unsere selbstgemachte Mission

Wir wollen Menschen für das Thema Handarbeit begeistern und sie in ihren Kreativprojekten inspirieren. In einer sich immer schneller drehenden Welt, die von einheitlicher Fast-Fashion und passivem Medienkonsum dominiert wird, stehen wir für Entschleunigung, Individualismus und kreatives Ausleben. Wir schaffen Produkte, die anderen Menschen Momente der Entspannung, Freude und Glückseligkeit bereiten und somit die Welt ein kleines Stückchen besser machen.

Die Menschen dahinter

Wir sind ein modernes Familienunternehmen und ein vielfältiges Team aus offenen und bodenständigen Menschen. Wie in jeder großen Gemeinschaft treffen bei uns viele verschiedene Alter, Hintergründe und Herkünfte aufeinander, doch eines haben wir alle gemeinsam: eine Begeisterung für Handarbeit und eine Faszination für das kreative Schaffen aller Menschen, die aus unseren Produkten täglich individuelle Unikate zaubern. Diese Begeisterung versuchen wir Tag für Tag in unseren Job zu bringen, denn eines ist gewiss: Familienunternehmen ist Herzblut-Sache!

Unsere Philosophie

Gute Produkte zu einem fairem Preis

Wir achten sowohl auf eine gute Qualität als auch auf attraktive Preise, sodass sich möglichst viele Menschen an unseren Kreativprodukten erfreuen können.

Ü-Tüpfelchen (unsere persönliche Note)

Wir sind ein Familienunternehmen, hinter dem Menschen stehen, denen das, was sie machen, wirklich am Herzen liegt. Das spürst du in jeder Interaktion mit uns!

Soziales Engagement

Handarbeit ist ein Hobby, das unterschiedlichste Menschen zusammenbringt und verbindet! Auch wir wollen einen positiven Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten, indem wir uns über unsere Tätigkeit hinaus sozial engagieren!

Werde Teil des Teams

Du bevorzugst Familienunternehmen statt Konzern, besitzt viel positive Energie sowie einen natürlichen Tatendrang und möchtest dich unserer Mission anschließen? Dann erfahre jetzt mehr über uns und unsere offenen Stellen.