
Hot Socks Malcesine ist eine 4-fädige Sockenwolle für alle, die Farbverläufe lieben, aber es etwas ruhiger mögen. Pro Knäuel steht ein Farbton mit seinen feinen Schattierungen im Mittelpunkt – so entsteht ein sanfter Ombré-Effekt, der direkt aus dem Knäuel kommt und deine Socken ganz von selbst besonders aussehen lässt.
Die Sockenwolle wird Made in Italy gefertigt und verbindet einen angenehm weichen Griff mit der Strapazierfähigkeit, die du dir für selbstgestrickte Lieblingssocken wünschst. Dank Superwash-Ausrüstung ist Hot Socks Malcesine außerdem pflegeleicht und maschinenwaschbar, ohne zu verfilzen.
Besonders schön wirkt Hot Socks Malcesine bei selbstgestrickten Socken mit dezentem Farbverlauf. Aber auch Mützen, Handschuhe, Stulpen, Tücher, Westen, Pullover oder Strickjacken bekommen durch den feinen Ombré-Effekt eine besondere Tiefe. Ideal für alle, die ein Garn suchen, das nicht zu bunt ist, aber trotzdem sichtbar Farbe ins Projekt bringt.
| Artikelnummer | c4752-M | Farbnummer | |
|---|---|---|---|
| Zusammensetzung | 75 % Schurwolle (superwash), 25 % Polyamid | Gewicht/Lauflänge | 100 g/420 m |
| Maschenprobe | 30 M x 40 R= 10 x 10 cm | Nadelstärke | 2.5 - 3 mm |
| Zertifizierung | OEKO-TEX® STANDARD 100 (16.0.77241) | Pflegehinweise | |
| Hersteller |
Großhandelshaus für Woll- u. Kurzwaren Max Gründl e.K. Ziegelestraße 66, 85055 Ingolstadt, Deutschland E-Mail: briefkasten@gruendl.com |
||